Jöllenbecker gewinnt Sportwochenende seiner Wahl Drei Torwand-Treffer für Helbig

Bielefeld (WB/hw). Drei Schüsse ins Glück: David Helbig vom Fußball-Bezirksligisten TuS Jöllenbeck hat am Samstagabend  an der Torwand im ZDF-Sportstudio überzeugt.

Treffsicher: Mit dem letzten Schuss auf das obere Loch sicherte sich David Helbig den Tagessieg an der Torwand im Aktuellen Sportstudio.
Treffsicher: Mit dem letzten Schuss auf das obere Loch sicherte sich David Helbig den Tagessieg an der Torwand im Aktuellen Sportstudio. Foto: Martin Hoffmann

Gegen die Wintersportler Johannes Rydzek und Björn Kircheisen (beide Nordische Kombination) traf Helbig zweimal unten und einmal oben. Drei Treffer, die dem Mittelfeldspieler zum Tagessieg reichten.

Rydzek traf ebenfalls zweimal das untere Loch der Torwand, Kircheisen immerhin einmal. Für Helbig war’s ein einmaliges Erlebnis. »Das fühlt sich wirklich sehr gut an. Nach der Sendung ist schon ein bisschen Anspannung von mir abgefallen«, sagte der 27-Jährige im Gespräch mit dieser Zeitung.

Für seinen Sieg bekommt Helbig ein Sportwochenende seiner Wahl auf Kosten des ZDF spendiert.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.