DSC Arminia Bielefeld     

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

SC Paderborn 07     

SC Paderborn 07 Aufstieg und Fall

Marco Terrazzino dribbelte mit 17 für die TSG Hoffenheim in der Bundesliga und war 18, als ihm die Fritz-Walter-Medaille überreicht wurde. Deutschlands bestem Nachwuchsspieler standen alle Türen offen. Zwölf Jahre später ist er glücklich, das Trikot des Zweitligisten SC Paderborn zu tragen.

Von Matthias Reichstein

SC Paderborn 07 Vasiliadis steht wieder im Kader

Vor einer Woche musste Sebastian Vasiliadis noch wegen hartnäckiger Rückenprobleme kurzfristig passen, vor dem Auswärtsspiel des SC Paderborn 07 am Sonntag beim SV Sandhausen rückt der 23-Jährige aber wieder in den Kader.

SC Paderborn 07 Keine Zuschauer gegen Regensburg

Der Paderborner Fußball-Zweitligist reagiert nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt auf die hohen Corona-Infektionszahlen. Die Mitgliederversammlung findet am 10. Mai in der Benteler-Arena statt.

SC Paderborn 07 Przondziono will Gehalt einklagen

Die Klage des fristlos entlassenen Managers Martin Przondziono gegen den SC Paderborn 07 wurde von seinem Anwalt Dr. André Soldner jetzt erweitert. Hatte sich sein Mandant bisher gegen die Kündigung gewehrt, will der 51-Jährige nun auch die Fortsetzung der Gehaltszahlungen erzwingen.

Von Matthias Reichstein

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke