DSC Arminia Bielefeld     

Cebio Soukou erzielt Arminias 1:0 in Frankfurt und damit das erste DSC-Bundesligator seit Mai 2009. Foto: Thomas F. Starke

Arminia Bielefeld Mit weichen Knien und tollem Tor

Nun ist Arminia Bielefeld also zurück auf der größten Unterhaltungsbühne des deutschen Sports. Überraschenderweise hat der Aufsteiger einem der Größeren der Branche dabei phasenweise gleich zum Auftakt die Show gestohlen.

Von Sebastian Bauer

Kommentar zu Arminias Bundesligaauftakt Ein gutes Omen?

Legt dieses 1:1 der Arminia in Frankfurt am Ende die Basis für ein weiteres Jahr Bundesliga? Diese Fragen mit einem klaren Ja zu beantworten, wäre in etwa so seriös, wie dem FC Schalke 04 die Deutsche Meisterschaft zu prophezeien

Von Sebastian Bauer

DSC Arminia Bielefeld Arabis Volltreffer

Samir Arabi hatte am Samstag ein knackiges Programm. Erst das Bundesliga-Debüt für ihn und den DSC bei der Eintracht in Frankfurt. Dann eine Autofahrt ins 40 Kilometer entfernte Mainz und schließlich der Auftritt im ZDF-Sportstudio mit zwei Volltreffern.

Von Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Comeback mit Auswärtspunkt

Kurz hatten sie nach dem 1:0 von Cebio Soukou sogar vom Dreier geträumt - am Ende blieb zumindest ein Auswärtspunkt. Beim Comeback in der Bundesliga hat sich Arminia Bielefeld am Samstag ein 1:1 (0:0) bei Eintracht Frankfurt verdient.

Von Sebastian Bauer

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

SC Paderborn 07     

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke