DSC Arminia Bielefeld     

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

SC Paderborn 07     

SC Paderborn 07 Ein Schmuckstück

Wenn der SC Paderborn 07 zum Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonntag, 18. Oktober (13.30 Uhr), erstmals wieder bis zu 3000 Fans in der Benteler-Arena begrüßen darf, werden die Anhänger auch zum ersten Mal die baulichen Veränderungen in Stadion des Erstligaabsteigers sehen.

Von Matthias Reichstein

SC Paderborn 07 Gjasulas Rückkehr

Aufgestiegen in die 1. Bundesliga, albanischer Nationalspieler und Vater einer Tochter geworden. Die Bilanz von Klaus Gjasula in zwei Jahren beim SC Paderborn ist außergewöhnlich. Mehr geht nicht. Am Montag (Anstoß 20.30 Uhr, Benteler-Arena) kehrt Gjasula mit seinem neuen Verein Hamburger SV an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Von Peter Klute

SC Paderborn 07 Sabiri zu Lazio?

Die wochenlange Vereinssuche von Abdelhamid Sabiri scheint beendet. Der Marokkaner steht angeblich vor einem Wechsel vom SC Paderborn 07 zum italienischen Erstligisten Lazio Rom. Das berichtet unter anderem das Internetportal transfermarkt.de.

SC Paderborn 07 „Wir sind kein normaler Absteiger“

Für Paderborns Trainer Steffen Baumgart bedeutet die Verpflichtung von Schweden-Happen Svante Ingelsson eine weitere Alternative. Personelle Konsequenzen beim Zweitligisten mit Blick auf das erste Saisonheimspiel am Montag gegen den Hamburger SV sind nach dem Fehlstart in Kiel wahrscheinlich.

Von Peter Klute

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke