DSC Arminia Bielefeld     

Kreis Paderborn     

SC Paderborn 07     

SC Paderborn SCP besiegt Köln zum dritten Mal

Der 1. FC Köln mutiert zum Lieblingsgegner des SC Paderborn. Nach zwei Siegen in der Meisterschaft gewann der SCP auch das nicht-öffentliche Testspiel gegen den Zweitliga-Rivalen.

Von Peter Klute

Schlangen SCP siegt 12:0

»Hermann Löns, die Heide, Heide, brennt« – genau ein Dutzend Mal ertönte gestern Abend dieser Gassenhauer. Jedes Mal dann nämlich, wenn der SC Paderborn 07 ein Tor erzielt hatte. Mit 12:0 (3:0) Toren gewann der Fußball-Zweitligist bei Fortuna Schlangen.

Von Uwe Hellberg

SC Paderborn Krösche bestätigt Kontakt nach Nürnberg

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand auch in Ostwestfalen einen möglichen Kandidaten gefunden. Manager Markus Krösche soll Favorit im Frankenland sein. »Es gibt Kontakt«, bestätigte der 38-Jährige gegenüber dieser Zeitung.

SC Paderborn 1. FC Nürnberg wirbt um SCP-Manager

Manager Markus Krösche, Trainer Steffen Baumgart, Top-Torschütze Philipp Klement: Dass der sportliche Erfolg des Zweitligisten SC Paderborn Begehrlichkeiten und das Interesse anderer Vereine weckt, ist nicht neu.

Von Peter Klute

Osterlauf Paderborn 2019     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke