DSC Arminia Bielefeld     

Krisenstableiter Ingo Nürnberger (links) und Arminia-Geschäftsführer Markus Rejek erläutern das Hygiene-Konzept. Foto: Thomas F. Starke

Arminia Bielefeld Alm-Auftrieb nach klaren Regeln

Der DSC Arminia und die Stadt Bielefeld stellen das Hygiene-Konzept für das erste DSC-Heimspiel vor.

Von Michael Schläger

Arminia Bielefeld Arminia und der Karten-Ärger – Hacker-Angriff?

Arminia und die Kartenvergabe für das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 15.30 Uhr): Eine glückliche Beziehung ist das nicht. Nachdem am Sonntagabend der Server des Aufsteigers komplett überlastet war, wurde das Verfahren geändert. Doch auch das neue System schien für viele Fans nicht zu funktionieren. Nun sagte Präsident Hans-Jürgen Laufer, es habe einen Hacker-Angriff aus Russland und China gegeben.

DSC Arminia Bielefeld Abwehrchef in spe: DSC-Neuzugang Mike van der Hoorn macht auf sich aufmerksam

Beim Fußball-Bundesligaauftakt in Frankfurt stahl ihm der junge Amos Pieper (22) mit einer starken Abwehrleistung in der Innenverteidigung noch die Show. Doch eines ist klar: Mit Mike van der Hoorn ist bei Arminia Bielefeld ganz sicher zu rechnen.

Von Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Arminia ändert Vergabemodus für Köln-Tickets

Bezüglich der Eintrittskarten zum ersten Saison-Heimspiel am Samstag, 15.30 Uhr, in der Schüco-Arena gegen den 1. FC Köln, hat Fußball-Bundesligaaufsteiger Arminia Bielefeld kurzfristig sein Vergabesystem geändert. Der DSC erläutert nun die Gründe.

Von Dirk Schuster

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

SC Paderborn 07     

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke