SC Paderborn 07     

DSC Arminia Bielefeld     

Arminia Bielefeld Arminia kann auch dreckige Siege

Eigentlich ist seit Sonntag alles klar: Arminia Bielefeld steigt nach elf Jahren Abstinenz wieder in die Fußball-Bundesliga auf. Das sagen zumindest die Statistiker von der Deutschen Fußball-Liga.

Von Jens Brinkmeier

Arminia Bielefeld Allen Widrigkeiten getrotzt

Sicher gab es viele gemütlichere Plätze, um am Sonntag seinen Nachmittag zu verbringen. Und doch wird später mit großer Wahrscheinlichkeit niemand bereut haben, den Widrigkeit in der ausverkauften Schüco-Arena getrotzt zu haben.

Von Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Reinhold Yabo: „Der Ball fällt mir halt vor die Füße“

Schon im Heimspiel zuvor hatte Arminias Reinhold Yabo als Joker ein Tor erzielt. Doch sein Siegtreffer gegen Hannover 96 war so viel wichtiger als das zwischenzeitliche 5:0 beim 6:0 über Regensburg zwei Wochen zuvor.

Von Jens Brinkmeier

Arminia Bielefeld Sieg in der Wasserschlacht

Vom Regen ins Glück: In der Wasserschlacht von Bielefeld hat sich Zweitligist DSC Arminia am Sonntag drei ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen gesichert. Mit dem 1:0 (0:0) gegen Hannover 96 untermauerte der Spitzenreiter seine Ambitionen.

Von Sebastian Bauer

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld Auf Jubiläums-Tour mit Cebio Soukou

Er ist die Antwort auf die V-Frage: Nachdem Cebio Soukou den verletzten Andreas Voglsammer beim Heimspiel gegen Regensburg so würdig vertreten hat (6:0), macht es sich der Zweitligaprofi von Arminia Bielefeld jetzt auf dem Beifahrersitz in unserem DSC-Drive bequem.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Arminia Bielefeld Nina, Nena, Nachtigall – der DSC Drive mit Manuel Prietl

Die Winterpause ist vorbei, die Zweitligaprofis von Arminia Bielefeld können ihren Fokus ab sofort wieder voll und ganz auf den DSC Drive richten. Beifahrer in Runde eins im neuen Jahr: Mittelfeldspieler Manuel Prietl.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Arminia Bielefeld DSC Drive: Arminias Hartherz kennt die Höhen und Tiefen auf dem Platz – und im Leben

Florian Hartherz hat genug Erfahrung mit den Höhen und Tiefen des Geschäfts: Auftstieg, Abstieg, Stammkraft, Bankplatz. Im vierten Jahr bei Arminia geht es für den ehemaligen Bundesligaspieler gerade aber nur bergauf.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Arminia Bielefeld „Eigentlich bin ich ganz anders” – DSC Drive mit Samir Arabi

Das Wetter bei unserem siebten “DSC Drive”? Ganz schön ostwestfälisch. Unser Beifahrer auf unserer kleinen Rundfahrt? Ganz schön rheinländisch.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke Die Erfolgsserie hält an

Der TuS N-Lübbecke bleibt in der 2. Handball-Bundesliga die Mannschaft der Stunde. Der Handball-Zweitligist baute mit einem überzeugenden 36:25 (18:13) gegen Bayer Dormagen seine Erfolgsserie aus und ist in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen.

Von Hans Peter Tipp

TuS N-Lübbecke „Extrem engagiert und positiv“

Trainer Emir Kurtagic macht bei seiner Mannschaft neue, positive Eigenschaften aus. Die möchte

Von Hans Peter Tipp

TuS N-Lübbecke „Wir haben richtig Spaß“

Drei Spiele, drei Siege: Diese Erfolgsserie will der TuS N-Lübbecke am 22. Februar in der 2. Handball-Bundesliga gegen den TSV Bayer Dormagen ausbauen. Kapitän Marian Orlowski setzt alles daran, die ärgerliche Hinspielniederlage wettzumachen.

Von Hans Peter Tipp

TuS N-Lübbecke „Mittelmaß ist nicht unser Anspruch“

Torsten Appel und Rolf Hermann sprechen in unserem „Winter-View“ über den personellen Umbruch beim TuS N-Lübbecke. Ziel ist es, die Mannschaft des Handball-Zweitligisten zukunftsfähig zu machen. Der Blick soll weiter nach oben gerichtet bleiben.