SC Paderborn 07     

Immer Vollgas: Christopher Antwi-Adjei (links) ist jetzt schon zwei Millionen Euro wert. Foto: Oliver Schwabe

SC Paderborn „Ich fühle mich bereit“

Wenn sich Christopher Antwi-Adjei den Medien stellen soll, ist das für den 25-Jährigen noch immer kein einfacher Gang. Paderborns Außenstürmer mag nicht so gerne im Mittelpunkt stehen. Dabei ist die Blitz-Karriere vom viertklassigen Dribbler bis zum Nationalspieler Ghanas bemerkenswert.

Von Matthias Reichstein

SC Paderborn Marcel Hilßner wechselt nach Halle

Fußball-Bundesligist SC Paderborn kann einen weiteren Wechsel in der Winter-Transferperiode der Bundesliga-Saison 2019/2020 vermelden. Mittelfeldspieler Marcel Hilßner schließt sich per Leihe bis zum 30. Juni 2020 dem Drittligisten Hallescher FC an.

SC Paderborn Drei Baustellen beim SCP

Der SC Paderborn hat nicht die herausragenden Einzelkönner, aber dafür einen in der Breite gut bestückten Kader. Das betonen die Verantwortlichen gerne und oft. Bis zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg muss Trainer Steffen Baumgart gleich drei personelle Baustellen abarbeiten.

Von Matthias Reichstein

SC Paderborn Fußball-Weltmeister Kramer lobt mutigen SCP

Im Fußballmagazin „11 Freunde“ hat sich Weltmeister Christoph Kramer mit dem SCP beschäftigt und schreibt: „Der SC Paderborn ist für mich die positivste Überraschung der Saison.“

DSC Arminia Bielefeld     

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld Nina, Nena, Nachtigall – der DSC Drive mit Manuel Prietl

Die Winterpause ist vorbei, die Zweitligaprofis von Arminia Bielefeld können ihren Fokus ab sofort wieder voll und ganz auf den DSC Drive richten. Beifahrer in Runde eins im neuen Jahr: Mittelfeldspieler Manuel Prietl.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Arminia Bielefeld DSC Drive: Arminias Hartherz kennt die Höhen und Tiefen auf dem Platz – und im Leben

Florian Hartherz hat genug Erfahrung mit den Höhen und Tiefen des Geschäfts: Auftstieg, Abstieg, Stammkraft, Bankplatz. Im vierten Jahr bei Arminia geht es für den ehemaligen Bundesligaspieler gerade aber nur bergauf.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Arminia Bielefeld „Eigentlich bin ich ganz anders” – DSC Drive mit Samir Arabi

Das Wetter bei unserem siebten “DSC Drive”? Ganz schön ostwestfälisch. Unser Beifahrer auf unserer kleinen Rundfahrt? Ganz schön rheinländisch.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Unter Strom: der »DSC eDrive« mit Amos Pieper

»Große Kabine, alles sauber«: Amos Pieper braucht nicht viel, um bei Arminia Bielefeld ein zufriedener Zweitligaprofi zu sein. Im »DSC eDrive« spricht der 21-Jährige über die Zeit beim BVB, Besuche in der Amateurliga und seine Rapkünste.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke