SC Paderborn 07     

DSC Arminia Bielefeld     

Arminia Bielefeld Arminia stürmt mit fünf Toren auf Platz zwei

Arminia Bielefeld setzt sich weiter unter den Top 3 der 2. Liga fest. Am Samstag siegte der DSC in einem turbulenten Spiel bei Wehen Wiesbaden mit 5:2 (3:1) und hat damit vorerst Tabellenplatz zwei übernommen.

Von Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld »Wohltuend bescheiden«

Es ist gerade einmal gut zwei Monate her, da war Joakim Nilsson noch das neue Gesicht in der Bielefelder Innenverteidigung. Mit der Verpflichtung von Alex Perez als Ersatz für Brian Behrendt (Kreuzbandriss) hat sich das geändert.

Von Dirk Schuster

Arminia Bielefeld »Das wird viel schwieriger«

Einerseits, so ist zu vernehmen, kann Uwe Neuhaus es sich ziemlich gut vorstellen, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Arminia Bielefeld vorzeitig zu verlängern. Andererseits möchte der Trainer gerne in die Bundesliga. Doch wer weiß, womöglich kann der 59-Jährige in Bielefeld ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mit Video:

Von Dirk Schuster

Arminia Bielefeld Das brisante Wiedersehen

Mit viel Vorschusslorbeer war Rüdiger Rehm im Juni 2016 nach Bielefeld gekommen. Doch er hielt sich nur vier Monate als Arminia-Trainer, dann musste Rehm schon wieder gehen. An diesem Samstag (13 Uhr) kommt es zum Wiedersehen.

Von Jens Brinkmeier

DSC DRIVE     

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke