SC Paderborn 07     

DSC Arminia Bielefeld     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Wieder ein Meilenstein?

Seit dem Re-Start der Fußball-Zweitligasaison hat Arminia Bielefeld noch kein Spiel verloren – aber auch keines verloren. DSC-Trainer Uwe Neuhaus sagt vor der Partie an diesem Samstag in Kiel (13 Uhr, Holstein-Stadion) mit Blick auf das Aufstiegsrennen: „Noch sieben weitere Unentschieden reichen nicht aus.“

Von Dirk Schuster

Arminia Bielefeld 372 Tage musste Patrick Weihrauch auf sein Comeback warten

Ob Dieter Hecking überrascht war, ist nicht überliefert. Aber zwingend erwartet hatte wohl auch der Trainer des Hamburger SV am vergangenen Sonntag nicht, dass bei Arminia Bielefeld Patrick Weihrauch als Rechtsverteidiger aufläuft.

Von Jens Brinkmeier

Arminia Bielefeld Nur noch vier Siege fehlen

Wieder nicht gewonnen – oder wieder nicht verloren? Arminia Bielefelds Geschichte der Ligatopduelle mit den Favoriten Hamburger SV und VfB Stuttgart ist eine Frage der Interpretation. Fakt ist: Zum Aufstieg fehlen dem DSC nur noch vier Siege aus sieben Spielen.

Von Jens Brinkmeier

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Auf Jubiläums-Tour mit Cebio Soukou

Er ist die Antwort auf die V-Frage: Nachdem Cebio Soukou den verletzten Andreas Voglsammer beim Heimspiel gegen Regensburg so würdig vertreten hat (6:0), macht es sich der Zweitligaprofi von Arminia Bielefeld jetzt auf dem Beifahrersitz in unserem DSC-Drive bequem.

Von Sebastian Bauer und Dirk Schuster

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke