DSC Arminia Bielefeld     

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

SC Paderborn 07     

SC Paderborn Der SCP verleiht Dominik Bilogrevic

Fußballzweitligist SC Paderborn 07 verleiht Dominik Bilogrevic (21). Der Mittelfeldspieler und bisherige Kapitän der Oberligamannschaft soll auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln und läuft in der kommenden Saison für den Regionalligisten Bonner SC auf.

SC Paderborn Abschied vom SC Paderborn

Diese Nachricht kommt überraschend: Teammanager Ole Siegel verlässt den SC Paderborn. Der 30-Jährige wechselt zum SCP-Sponsor „Mediacom“ mit Hauptsitz in Brilon. „Ich wollte diese berufliche Veränderung, eine geregelte Arbeitszeit und damit mehr Zeit für meine Familie“, sagt Siegel, der bereits am Freitag seinen letzten Arbeitstag bei dem Erstliga-Absteiger hat. Danach geht es in den Urlaub.

Von Matthias Reichstein

Arminia Bielefeld/SC Paderborn „Nackenschlag für unsere Fans“

Der Plan der DFL für die Teilzulassung von Zuschauern zur neuen Saison birgt viel Zündstoff. Arminia Bielefelds Geschäftsführer Markus Rejek sagte, der vorläufige Verzicht auf Auswärtsfans wäre „natürlich ein totaler Nackenschlag für unsere Fans.

SC Paderborn Rechtsstreit zwischen SCP und Przondziono geht in die nächste Runde

Der Rechtsstreit zwischen Erstliga-Absteiger SC Paderborn und seinem Ex-Manager Martin Przondziono geht in die nächste Runde. Der Gütetermin vor dem Paderborner Arbeitsgericht endete am Dienstagmittag nach nur 45 Minuten ergebnislos.

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke