DSC Arminia Bielefeld     

DSC DRIVE     

Arminia Bielefeld DSC Drive – Best of, Vol. 2

Nach dem Überraschungserfolg von Teil 1 nun die Fortsetzung: DSC Drive – Best of, Vol. 2. Das Unterhaltsamste aus gut vier Stunden Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld DSC Drive: Best of, Vol. 1

Zwölf Mal Interview auf Rädern, zwölf Mal DSC Drive – höchste Zeit für ein erstes „Best of“ unserer kleinen Stadtrundfahrt mit den Arminen.

Arminia Bielefeld Ortega Moreno: „Torhüter sterben mit offenen Augen“

Andere gehen ins Fußball-Internat, Stefan Ortega Moreno kam als 14-Jähriger zur Gast-Oma. „Aber jeden Tag Hausmannskost ist auch nicht das Beste“, urteilt Arminia Bielefelds Torwart im neuen DSC Drive beim Blick in den Rückspiegel.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

Arminia Bielefeld Roadmovie und Heimatfilm

Geboren in Bielefeld, zu Hause in Hücker-Aschen, Jugendhandballer beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck, Jugendkicker beim VfL Theesen, Abi an der Gesamtschule Schildesche, Profi bei Arminia: Der DSC Drive mit Fabian Kunze ist Roadmovie und Heimatfilm in einem.

Von Dirk Schuster und Sebastian Bauer

SC Paderborn 07     

SC Paderborn 07 Baumgart: „Wir sind auf einem sehr guten Weg“

Es ist nur eine Randnotiz, aber sie zeigt, was positive Ergebnisse für einen Stimmungsumschwung bewirken können. SCP-Trainer Steffen SCP-Trainer Steffen Baumgart die Pause mit einer Gesangseinlageüberbrückte eine Pause in der Pressekonferenz mit einer Gesangseinlage.

Von Peter Klute

SC Paderborn 07 FIFA 21: SC Paderborn 07 startet in die Virtual Bundesliga

Der SC Paderborn 07 ist erstmals in der virtuellen Bundesliga (VBL) vertreten und startet am 10. November um 20 Uhr mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Köln in die Saison. Die digitalen Duelle werden mit dem Spiele-Klassiker FIFA 21 ausgetragen.

SC Paderborn 07 „Klappe halten“

Als Abdelhamid Sabiri im August 2019 verpflichtet wurde, stattete ihn Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn 07 mit einem lukrativen Dreijahres-Vertrag aus. Anspruch und Wirklichkeit passten allerdings nie. Vor vier Wochen folgte die vorzeitige Trennung. In einem Interview trat Sabiri nun nach, Baumgarts Reaktion folgte prompt.

Von Matthias Reichstein

SC Paderborn 07 Das Mamba-Dilemma

Paderborns lange verletzter Angreifer soll im Winter verkauft werden, er spielt aber nicht. Der Konkurrenzkampf beim Fußball-Zweitligisten ist groß.

Von Matthias Reichstein

Kreis Paderborn     

Uni Baskets     

Kreis Höxter     

Altkreis Halle     

Vlotho     

Kreis Minden-Lübbecke     

TuS N-Lübbecke