Arminias Sport-Geschäftsführer kündigt Gespräche über jüngsten Auftritt an
Arabi: „Kein Panik-Modus“

Bielefeld (WB/dis) -

Nein, eine nächtliche Krisensitzung habe es im Anschluss an das 0:5 bei Union Berlin nicht gegeben, wiegelte Samir Arabi ab. „Wir haben ein Bundesligaspiel verloren“, sagte Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer und meinte: „Wir sind weit entfernt von einem Panik-Modus.“

Sonntag, 08.11.2020, 20:50 Uhr
Samir Arabi

 

Selbstverständlich werde es in den kommenden Tagen Gespräche über den Auftritt in der Hauptstadt geben. „Aber nicht aus der Emotionalität heraus. Jeder sollte erstmal sacken lassen. Dass die Leistung indiskutabel war, ist jedem bewusst, der das Spiel erlebt oder gesehen hat.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7669519?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F
Arminia hat alles in der Hand
Andreas Voglsammer feiert sein Tor zum 1:1-Endstand.
Nachrichten-Ticker