Gesonderte Vorverkaufsmöglichkeit für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber Pokalkracher gegen Schalke: Karten frühestens nächste Woche

Bielefeld (WB). Noch ist der Top-Spiel im DFB-Pokal zwischen Arminia Bielefeld und Erstligist Schalke 04 noch nicht terminiert. Klar ist: Es steigt entweder am Dienstag, 29 Oktober, oder Mittwoch 30. Oktober, in der Schüco-Arena. Mit Karten für den Pokalkracher ist aber jedoch frühestens erst in der nächsten Woche zu rechnen.

In der Schüco-Arena steigt das Pokalspiel zwischen Arminia und Schalke.
In der Schüco-Arena steigt das Pokalspiel zwischen Arminia und Schalke. Foto: Thomas F. Starke

Das teilte der DSC mit. Demnach wird es für Vereinsmitglieder und aktuelle Dauerkarteninhaber eine gesonderte Vorverkaufsmöglichkeit geben. Dauerkarteninhaber haben bereits durch den Erwerb des DSC-Saisontickets ihren Platz für das DFB-Pokalspiel automatisch optioniert und erhalten eine Reservierungsfrist.

Ob es anschließend noch einen freien Kartenvorverkauf für ein mögliches Restkontingent geben wird, steht noch nicht fest.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6860687?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F