DSC-Nachwuchskeeper unterzeichnet Vertrag bis 2021 Arminia verlängert mit Rehnen

Bielefeld (WB). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich mit Torhüter Nikolai Rehnen auf eine langfristige Verlängerung seines Vertrags geeinigt. Der 20-Jährige bleibt dem DSC bis 2021 erhalten. Sein ursprünglicher Kontrakt galt nur bis Saisonende.

DSC-Keeper Nikolai Rehnen.
DSC-Keeper Nikolai Rehnen. Foto: Thomas F. Starke

Rehnen, aktuell Nummer zwei hinter Stammkeeper Stefan Ortega Moreno, ist in der laufenden Saison noch ohne Pflichtspieleinsatz. Seit 2007 spielt der gebürtige Kölner für die Arminia. Bisheriges Highlight: Zu Saisonbeginn wurde er zu einem Lehrgang der deutschen U20-Nationalelf eingeladen.

Lobende Worte von Arabi

»Nikolai Rehnen hat in den vergangenen Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen und sich fest in unserem Profikader etabliert. Wir sind froh, dass wir einen talentierten Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs langfristig an uns binden konnten«, freut sich DSC-Sportgeschäftsführer Samir Arabi in einer Vereinsmitteilung über den Verbleib des Eigengewächs.

Der 20-jährige Rehnen zeigte sich ebenfalls zufrieden: »Ich fühle mich in Bielefeld und bei Arminia sehr wohl, die Zusammenarbeit mit Marco Kostmann und unserem Torhüterteam funktioniert hervorragend.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5478898?categorypath=%2F2%2F2158585%2F2158590%2F2536432%2F