Video-Interview: Vor dem Spiel in Regensburg deutet sich die Vertragsverlängerung mit Arminia Bielefelds Manuel Prietl an »Gespräche in finaler Phase«

Bielefeld (WB/sba). Arminia Bielefelds sportliches Jahresfinale steht am Samstag (13 Uhr) beim SSV Jahn Regensburg kurz bevor. Aber auch die vertragliche Situation von Mittelfeldspieler Manuel Prietl könnte sich schon in naher Zukunft klären.

Manuel Prietl im Interview mit Redakteur Dirk Schuster.
Manuel Prietl im Interview mit Redakteur Dirk Schuster. Foto: Sebastian Bauer

»Meine Freundin und ich fühlen uns hier sehr wohl. Meine Tochter ist in Bielefeld zur Welt gekommen. Es hat schon Gespräche gegeben. Die Gespräche befinden sich in der finalen Phase. Ich denke, dass sich das in den kommenden ein, zwei Wochen finalisieren lässt«, sagte Prietl im Video-Interview mit dem WESTFALEN-BLATT.

Hinsichtlich des letzten Spiels des Jahres betonte der Österreicher: »Wir wollen die Saison positiv abschließen. Jeder Spieler wird noch einmal alles aus sich herausholen.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.