Trainingslager, Tag 7: Co-Trainer spricht in Teil eins über die Harmonie im Trainer-Team und seine Zukunft Carsten Rump im großen Video-Interview

Zell am See-Kaprun (WB/dis). Trainingslager Tag 7: ​Carsten Rump ist einer der Hauptdarsteller der vergangenen Arminia Saison gewesen. Zwei Mal musste der Co-Trainer als Interims-Coach einspringen – erst nach der Entlassung von Rüdiger Rehm, dann nach Trennung von Jürgen Kramney.

Carsten Rump packt immer mit an.
Carsten Rump packt immer mit an. Foto: Thomas F. Starke

In Teil eins unseres großen Video-Interviews spricht Rump über die intensive Zeit im Abstiegskampf, die Harmonie im Trainerteam und seine Zukunft als Trainer.

Der zweite Teil des Interviews folgt dann am Donnerstag. Dann äußert sich der 36-Jährige erstmals zu seiner  irren Motivationsrede vor dem  Braunschweig-Spiel (6:0) im Endspurt der vergangenen Saison.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.