Ex-Nationalspieler ist aktuell auf Vereinssuche Westermann hält sich beim DSC fit

Bielefeld (WB). Ex-Nationalspieler Heiko Westermann trainiert aktuell beim Zweitligisten Arminia Bielefeld mit. An eine Verpflichtung des 31-Jährigen ist jedoch nicht gedacht.

Von Sebastian Bauer

Der DSC hat dem Innenverteidiger, dessen Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert worden war, angeboten, sich bei Arminia fit zu halten. An eine Verpflichtung ist nicht zu denken, betonte Vereinssprecher Tim Santen am Donnerstag: »Eine Verpflichtung ist nicht geplant. Heiko Westermann hat aber das Angebot, sich mit unserer Mannschaft fir zu halten.«

Westermann spielte von 2005 bis 2007 beim DSC, ehe es ihn zu Schalke 04 zog. 2010 wechselte der Abwehrspieler dann zum Hamburger SV.

Auf der Alm: Heiko Westermann bejubelt im April 2006 einen Treffer gegen Eintracht Frankfurt. Foto: Stefan Hörttrich

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.