Basketball Schröder schafft mit Hawks Revanche gegen Milwaukee

Milwaukee (dpa) - Ein unauffällig spielender Dennis Schröder hat sich mit den Atlanta Hawks nur einen Tag nach der herben 77:107-Niederlage an den Milwaukee Bucks revanchiert.

Von dpa
Dennis Schröder (l) konnte Hawks-Coach Mike Budenholzer dieses Mal nicht überzeugen. Foto: Erik S. Lesser
Dennis Schröder (l) konnte Hawks-Coach Mike Budenholzer dieses Mal nicht überzeugen. Foto: Erik S. Lesser Foto: dpa

Die Hawks siegten gegen den gleichen Gegner auswärts 90:85 und bleiben mit nun 22 Siegen und acht Niederlagen zweitbestes Team in der Eastern Conference. Schröder konnte zum Erfolg aber nicht viel beitragen. Der gebürtige Braunschweiger blieb in seinen 6:28 Minuten Einsatzzeit ohne Punkt. Bester Werfer war bei Atlanta Jeff Teague mit 25 Punkten. Nächster Gegner sind am Dienstag die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.