Fußball Hrubesch erwartet «spannendes Halbfinale» gegen Portugal

Olmütz (dpa) - Trainer Horst Hrubesch blickt gespannt auf das EM-Halbfinale seiner deutschen U21-Junioren gegen Portugal.

Von dpa
Foto: Thomas Eisenhuth

«Beide Gruppen der #U21Euro hatten es in sich. Ich erwarte spannende HF. Wir gehen topmotiviert ins Spiel vs. @selecaoportugal», wurde er in einem Tweet des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zitiert. Deutschland und Portugal spielen am Samstag in Olmütz um den Einzug in das Endspiel der EM in Tschechien.

Den Portugiesen hatte gegen Schweden ein 1:1 gereicht, um sich den Sieg in Gruppe B zu sichern. Auch Schweden kam durch das Last-Minute-Remis als Tabellenzweiter weiter. Die Skandinavier treffen am Samstag auf Dänemark, den Sieger der Gruppe A. Italien und England schieden in der Gruppe aus.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.