Sport     

Fußball-Bundesliga     

SC Paderborn     

Arminia     

Arminia Bielefeld Wie Arminias Höhenflug Arabis Arbeit beeinflusst

Mit einem Erfolg über die Dynamos würden die Arminen mit dem Tabellendritten Holstein Kiel gleichziehen. Auch Sport-Geschäftsführer Samir Arabi findet Gefallen am Höhenflug des DSC.

Von Dirk Schuster

Arminia Bielefeld Historische Chance

Das hat es bei Arminia Bielefeld seit acht Jahren nicht mehr gegeben: Der DSC darf sich Hoffnungen auf den Aufstieg in die 1. Liga machen und wird deshalb Lizenzierungsunterlagen auch für die höchste deutsche Spielklasse einreichen.

Von Jens Brinkmeier

Kommentar zu Arminia Bielefeld Arminia ist jetzt in der Verlosung

Ein gewisses Maß an Stabilität genügt, um in dieser 2. Liga eine ganz gute Rolle zu spielen. Nur drei Punkte Rückstand auf Kiel – sogar Platz drei ist auf einmal in Reichweite. Arminia ist jetzt in der Verlosung.

Von Dirk Schuster

Arminia Bielefeld Der Beste der Liga? Ortega bleibt bescheiden

»Es gibt keinen besseren Torwart in der Liga«, sagt Arminia Bielefelds Trainer Jeff Saibene über seinen Keeper Stefan Ortega Moreno. Der 25-Jährige war beim 2:0 am Samstag gegen Darmstadt wieder einmal der beste Mann in seinem Team.

Von Jens Brinkmeier