Leute Salma Hayek macht sich über Trump-Versprecher lustig

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Salma Hayek (49) hat einen Versprecher des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump (69) süffisant kommentiert. Der New Yorker Milliardär hatte in einer Rede die Terrorangriffe vom 11. September 2001 (9/11) mit der Supermarktkette 7-Eleven verwechselt.

Von dpa
Hollywood-Star Salma Hayek: «Ich bin eine legasthenische Mexikanerin, und Englisch ist meine Zweitsprache. Trotzdem verwechsele nicht einmal ich 7/11 mit dem 9/11.»
Hollywood-Star Salma Hayek: «Ich bin eine legasthenische Mexikanerin, und Englisch ist meine Zweitsprache. Trotzdem verwechsele nicht einmal ich 7/11 mit dem 9/11.» Foto: Will Oliver

«Ich bin eine legasthenische Mexikanerin, und Englisch ist meine Zweitsprache. Trotzdem verwechsele nicht einmal ich 7/11 mit dem 9/11», twitterte Hayek («Frida») am Dienstag (Ortszeit). Bei der 49-Jährigen wurde als Teenager eine Lese- und Schreibschwäche festgestellt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.