Luftverkehr Präfektur von La Réunion: Herkunft des Wrackteils unklar

Saint-Denis (dpa) - Die Herkunft des auf La Réunion angeschwemmten Flugzeugwrackteils ist nach Angaben der Präfektur der Insel noch unklar.

Von dpa
Experten halten eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Fall des Flugs MH370 und dem nun gefundenen Flugzeugwrackteil für möglich.
Experten halten eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Fall des Flugs MH370 und dem nun gefundenen Flugzeugwrackteil für möglich. Foto: Richard Wainwright / Pool

Bislang sei das Fundstück nicht identifiziert, teilte die Behörde mit. «Keine Hypothese kann ausgeschlossen werden, einschließlich der Herkunft von einer Boeing 777.»

Die französische Flugunfall-Untersuchungsbehörde Bea wurde zur Unterstützung herangezogen. Sie soll die französischen Ermittlungen mit der internationalen Untersuchung zum Verschwinden von Flug MH370 koordinieren.

Die Boeing 777 war am 8. März 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur in Südostasien nach Peking vom Radar verschwunden und ist seitdem verschollen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.