Luftverkehr Entsetzen bei Angehörigen am Düsseldorfer Flughafen

Düsseldorf (dpa) - Die Nachricht vom Absturz des Germanwings-Flugs über Frankreich hat bei Angehörigen am Flughafen Düsseldorf Trauer und Entsetzen ausgelöst.

Von dpa
Ein Mitarbeiter des Flughafen Care Teams kümmert sich um Angehörige.
Ein Mitarbeiter des Flughafen Care Teams kümmert sich um Angehörige. Foto: Oliver Berg

An der VIP-Lounge, die der Flughafen für Angehörige und Seelsorger zur Verfügung gestellt hatte, kamen Angehörige mit völlig verweinten Augen an. Auf Fragen von Reportern reagierten sie nicht.

Viele Mitarbeiter am Flughafen hatten aus den Medien von dem Unglück erfahren. «Genau die Strecke bin ich auch schonmal geflogen. Man denkt ja nicht, dass so etwas passiert», sagte eine Frau.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.