Musik Eels veröffentlichen Live-Album

Berlin (dpa) - Er ist ein bisschen verschroben, er ist ein bisschen kauzig - er ist aber auch ziemlich genial: Mark Oliver Everett, den man auch E rufen kann, hat mit seiner Band Eels (gerne mit Bart) ein Live-Album aufgenommen.

Von dpa
2005 trat Mark Oliver Everett mit Streichern in der Royal Albert Hall auf, diesaml war es nur die Band. Foto: E Works/PIAS
2005 trat Mark Oliver Everett mit Streichern in der Royal Albert Hall auf, diesaml war es nur die Band. Foto: E Works/PIAS Foto: dpa

Im laufe ihrer Welttournee, die im Mai 2014 startete, traten Eels auch in der ehrwürdigen Royal Albert Hall in London auf. Das Ergebnis - mitgeschnitten und mitgefilmt - ist ab dem 10. April auf CD/DVD zu bestaunen.

Ein Trailer als Appetizer verheißt intime Einblicke in den Backstage-Bereich, berührende und komische Momente - und großartige Songs natürlich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.