Ex-Armine schmeißt bei »Ich bin ein Star – holt mich hier raus!« hin Ansgar Brinkmann verlässt den Dschungel

Bielefeld/Sydney (WB/acl). Huch, was ist denn in Australien los? Ansgar Brinkmann hat das Dschungelcamp verlassen.

Ansgar Brinkmann verlässt den Dschungel.
Ansgar Brinkmann verlässt den Dschungel. Foto: MG RTL D

Wie Sender RTL am Sonntagnachmittag bestätigt, soll der »weiße Brasilianer« den Satz »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« gesagt haben. 

Warum der Ex-Kicker genug vom Dschungel hat, ist noch nicht bekannt. Er ist nach  Giuliana Farfalla der zweite »Promi«, der das Camp in dieser Staffel vorzeitig verlässt.

Dabei dürfte der einstige Arminia-Spieler einer der Topfavoriten für die Dschungelkrone gewesen sein. Gerade in den vergangenen Tagen blühte Brinkmann zunehmend auf. Erkämpfte in  zwei Dschungelprüfungen viele Sterne und ließ sich dazu hinreißen,  aus seiner bewegten Fußballerkarriere zu erzählen.

Antworten auf die Frage nach dem Warum wird es wohl erst am Sonntagabend geben – an Tag 10 bei »Ich bin ein Star – holt mich hier raus!«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.