Medien Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer zieht ins Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Die einstige «Glücksrad»-Buchstabenfee Maren Gilzer (54) bezieht bald eine Pritsche im RTL-Dschungelcamp. Wie der Kölner Sender auf seiner Internetseite bekanntgab, ist die Schauspielerin eine der Kandidatinnen und Kandidaten in der neunten Staffel der Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!».

Von dpa
Maren Gilzer sucht das Abenteuer. Foto: Peter Endig
Maren Gilzer sucht das Abenteuer. Foto: Peter Endig Foto: dpa

Zusammen mit Gilzer wurden weitere Camp-Bewohner benannt - unter anderem «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und der ehemalige «Germany's next Topmodel»-Juror Rolf Scheider.

Auch «Der Preis ist heiß»-Sidekick Walter Freiwald, «Lindenstraße»-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum und Model Sara Kulka werden sich einen Schlafplatz im australischen Regenwald suchen. Bis zum Freitagabend wollte RTL weitere Teilnehmer am Dschungelspektakel bekanntgeben.

Geplanter Starttermin der Show mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist der Freitag nächster Woche.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.