Leute Idris Elba fühlt sich von 007-Gerüchten geschmeichelt

London (dpa) - Der britische Schauspieler Idris Elba (42) hat sich erstmals zu Spekulationen geäußert, er könne der nächste James-Bond-Darsteller werden.

Von dpa
Hat Idris Elba eine Chance als Bond? Foto: Jason Redmond
Hat Idris Elba eine Chance als Bond? Foto: Jason Redmond Foto: dpa

«Sollte 007 nicht gutaussehend sein? Danke, dass ihr glaubt, ich hätte eine Chance», twitterte der Star der Krimiserie «Luther» am Wochenende. Im Zuge des Hackerangriffs auf Sony hatten US-Medien berichtet, Elba («Mandela - Der lange Weg zur Freiheit») sei in der E-Mail einer Sony-Verantwortlichen als Bond gehandelt worden. Zurzeit wird der 24. Film der Reihe vorbereitet - mit Daniel Craig (46) in der Rolle des Geheimagenten 007. Der Film kommt voraussichtlich im November 2015 ins Kino.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.