Leute LeBron James mit der Hand auf Kates Schulter

New York (dpa) - US-Basketball-Star LeBron James (29) hat mit einer kumpelhaften Geste bei einem Fototermin mit den britischen Royals ein bisschen Aufregung verursacht.

Von dpa
Prinz William, Herzogin Kate und Basketballstar LeBron James in New York. Foto: Neilson Barnard
Prinz William, Herzogin Kate und Basketballstar LeBron James in New York. Foto: Neilson Barnard Foto: dpa

Der Sportler hatte seinen Arm um die Schulter von Herzogin Kate (32) gelegt. US-amerikanische und britische Medien griffen den Vorfall genüsslich auf und sprachen von einem Verstoß gegen die Etikette. Prinz William (32) und seine schwangere Frau hatten den Sportler am Montag bei einem Basketballspiel in New York getroffen. Nach dem Treffen hatte sich LeBron James begeistert bei Instagram gezeigt. Er hatte mehrere Fotos von Kate, William und sich selbst gepostet und dazu geschrieben: «Wow, was für eine Ehre!» An diesen Moment werde er sich für immer erinnern.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.