Bevölkerung

Von dpa
Langzeitaufnahme der Innenstadt von Kathmandu. Dieses Foto ist anlässlich des Weltbevölkerungstag entstanden. Nepals Einwohnerzahl ist im vergangenen Jahr zwar gefallen, die von Gesamtasien steigt dagegen unaufhaltsam weiter. Inzwischen leben auf dem weltgrößten Kontinent 4,4 Milliarden Menschen - mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung.
Langzeitaufnahme der Innenstadt von Kathmandu. Dieses Foto ist anlässlich des Weltbevölkerungstag entstanden. Nepals Einwohnerzahl ist im vergangenen Jahr zwar gefallen, die von Gesamtasien steigt dagegen unaufhaltsam weiter. Inzwischen leben auf dem weltgrößten Kontinent 4,4 Milliarden Menschen - mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Foto: Narendra Shrestha

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.