Politik

Von dpa
Rechte Hand Obama, linke Peña Nieto, auf dem Gesicht eine Anonymos-Maske. Der Zusammenhang dieser Person mit der mexikanischen Bildungsreform sei zumindest bei den ersten beiden dahingestellt. Dieser wohl gesicherte Lehrer protestiert gegen eine Bildungsreform der Regierung, nach der sich alle Lehrer einer fachlichen Prüfung unterziehen müssen.
Rechte Hand Obama, linke Peña Nieto, auf dem Gesicht eine Anonymos-Maske. Der Zusammenhang dieser Person mit der mexikanischen Bildungsreform sei zumindest bei den ersten beiden dahingestellt. Dieser wohl gesicherte Lehrer protestiert gegen eine Bildungsreform der Regierung, nach der sich alle Lehrer einer fachlichen Prüfung unterziehen müssen. Foto: Sashenka Gutierrez

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.