Sportredakteur Dirk Schuster spricht über das Aus der Nationalmannschaft und zieht Bilanz Video-Schalte zu unserem EM-Reporter

Bielefeld/Marseille (WB). Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Fußball-Europameisterschaft ausgeschieden – 0:2 gegen Frankreich. In unserer Video-Schalte zu EM-Reporter Dirk Schuster zieht dieser noch einmal Bilanz.

Redakteur Sebastian Bauer (links) spricht live mit unserem EM-Reporter Dirk Schuster in Marseille.
Redakteur Sebastian Bauer (links) spricht live mit unserem EM-Reporter Dirk Schuster in Marseille. Foto: Screenshot

Der WESTFALEN-BLATT-Sportredakteur spricht über das Aus, die Reaktionen darauf und seine eigenen Erfahrungen während der vergangenen Wochen in Frankreich. 

Der Facebook-Post wird geladen

Mehr von unserem Mann in Frankreich lesen Sie im EM-Blog.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.