Paderborns Spielmacher zirkelte eine Ecke gegen Lotte direkt ins Tor Traumtor beim Comeback: Ritter für Tor des Monats nominiert

Paderborn (WB). Marlon Ritter ist für das Tor des Monats der ARD-Sportschau nominiert worden. Der Spielmacher des SC Paderborn verwandelte am 27. Januar gegen die Sportfreunde Lotte eine Ecke direkt. Der Gastgeber siegte 5:0.

Marlon Ritter jubelt: Gegen Lotte traf der Wiedergenesene zwei Mal.
Marlon Ritter jubelt: Gegen Lotte traf der Wiedergenesene zwei Mal. Foto: Besim Mazhiqi

Ritter gelang das sehenwerte Tor in der 50. Minute. Zuvor hatte er bereits für die SCP-Führung bei seinem Comeback gesorgt. Seit Anfang Dezember war er mit einer Knieverletzung ausgefallen. Und Ritter spielte, als sei er nie weg gewesen.

Bei der Wahl zum Tor des Januar tritt Ritter gegen Leon Bailey (Leverkusen), Maximilian Arnold (Wolfsburg), Nils Petersen (Freiburg) und Florian Hartherz (Bielefeld) an.

Die Abstimmung läuft bis zum 17. Februar.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.