Paderborns Trainer blickt im Interview auf das nächste Heimspiel Emmerling: »Das Feld ist bestellt«

Paderborn (WB). Mit einem Heimspiel gegen Tabellenführer MSV Duisburg startet der SC Paderborn am Samstag (14 Uhr, Benteler-Arena) in die Rückrunde.

Stefan Emmerling spricht über das kommende Spiel aber auch Aufstiegschancen und Kaderzusammenstellung.
Stefan Emmerling spricht über das kommende Spiel aber auch Aufstiegschancen und Kaderzusammenstellung. Foto: Besim Mazhiqi

Die Vorfreude ist bei dem Drittligisten groß, besonders bei Trainer Stefan Emmerling. »Besser geht es gar nicht. Wir arbeiten seit Wochen auf diesen Tag mit immens vielen Trainingseinheiten hin. Deshalb könnte es nicht besser sein. Das Feld ist bestellt«, sagt der 50-Jährige im großen Exklusiv-Interview mit dem WESTFALEN-BLATT.

Der Fußballlehrer äußert sich außerdem zu Themen wie Aufstieg, Sportdirektor und Kaderzusammenstellung. Außerdem verrät der Ex-Profi, wie er mit dem mächtigen Vereinsboss Wilfried Finke zusammenarbeitet.

Das ausführliche Interview lesen Sie am Mittwoch, 25. Januar, im WESTFALEN-BLATT.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.