Eltern und Frau unterstützen Stefan Effenberg bei seiner Premiere als Trainer Familienbande in der Arena

Paderborn (WB). Neben Stefan Effenberg war seine Ehefrau Claudia die wohl meistfotografierte Person des Abends.

Dieter und Margrit Effenberg unterstützen zusammen mit Schwiegertochter Claudia (von links) den SCP-Trainer.
Dieter und Margrit Effenberg unterstützen zusammen mit Schwiegertochter Claudia (von links) den SCP-Trainer. Foto: Jörn Hannemann

Die 50-Jährige war gemeinsam mit ihren Schwiegereltern Dieter und Margrit zum Spiel gekommen, um dem SC Paderborn die Daumen zu drücken.

Die Designerin gab sich volksnah, ohne Berührungsängste und posierte bereitswillig für zahlreiche Selfies mit den Fußballfans.

Kommentare

"Gab sich..."

Eben, Madame "gab sich". It's showtime an der Pader, aber das tut vielleicht auch mal ganz gut.

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.