SCP-Mitglieder können Vorkaufsrecht nutzen Dauerkarte 2015/2016 wird jetzt angeboten

Paderborn (WB). Der Verkauf der Dauerkarte für die Zweitliga-Saison 2015/2016 geht in die nächste Phase. Ab Montag, 22. Juni, können exklusiv die SCP-Mitglieder, die bislang noch keine Dauerkarte haben, zwei Wochen lang ihr Vorkaufsrecht nutzen.

Foto: dpa

Die Dauerkarte ist rund um die Uhr online auf www.scpaderborn07.de buchbar und kann auch direkt im SCP07-Shop in der Benteler-Arena zu den regulären Öffnungszeiten bestellt werden. Nach Ablauf dieser Verkaufsphase startet am 6. Juli der freie Verkauf der Saisontickets.

Schon jetzt haben sich mehr als 4.300 Dauerkarteninhaber im ersten Verkaufsschritt ihren Stammplatz gesichert.
»Wir gehen davon aus, dass wir für die Saison 2015/2016 mehr als 6.000 Dauerkarten verkaufen. Mit diesem Ergebnis sind wir absolut zufrieden«, sagt der Geschäftsführende Vizepräsident und Gesamtgeschäftsführer Martin Hornberger über die starke Resonanz.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.