Berliner Unternehmen bis zur Saison 2016/17 auf dem SCP-Trikot Vertrag mit Sponsor »kfzteile24« verlängert

Paderborn/Berlin (WB). Bundesligist SC Paderborn hat am Freitagvormittag die Verlängerung der Zusammenarbeit mit seinem Trikotsponsor »kfzteile24 GmbH« bekannt.

Der SC Paderborn 07 spielt in der Benteler-Arena 2:2 gegen Borussia Dortmund: Mahir Saglik und Mario Vrancic freuen sich.
Der SC Paderborn 07 spielt in der Benteler-Arena 2:2 gegen Borussia Dortmund: Mahir Saglik und Mario Vrancic freuen sich. Foto: Oliver Schwabe

Das Logo des Berliner E-Commerce-Unternehmens wird weitere zwei Jahre auf dem Trikot der SCP-Profis zu sehen sein.

Die Zusammenarbeit begann mir der Saison 2012/13 in der 2. Liga. Der Verträg wäre am Ende der laufenden Saison ausgelaufen. Nun gilt er bis zum Ende der Saison 2016/17.

»kfzteile24 GmbH« ist im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile tätig.

Kommentare

Super Nachricht! - Super Arbeit!

Es geht weiter aufwärts!

Das sind weitere Früchte der guten Arbeit von Finke/Born über viele Jahre und von Breitenreiter/Mannschaft im letzten Jahr!

Danke!

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.