Gut 450 Freiwillige sorgen dafür, dass beim Osterlauf alles rund läuft Helfer gesucht

Paderborn (WB). Das Organisiationsteam des Paderborner Osterlaufs sucht noch freiwillige Helfer für die diesjährige Auflage.

Dank vieler Helfer kann der Osterlauf Jahr für Jahr reibungslos über die Bühne gehen.
Dank vieler Helfer kann der Osterlauf Jahr für Jahr reibungslos über die Bühne gehen. Foto: Besim Mazhiqi

»Viele Helfer unterstützen uns schon seit vielen Jahren und freuen sich darauf, am Karsamstag wieder Teil eines starken Teams zu sein. Aber derzeit fehlen uns noch weitere fleißige Hände, damit wir alle Aufgaben erledigen können«, sagt Jenny Krenz vom Organisationsteam.

Für jeden Helfer gibt es eine Ausstattung des Bekleidung-Sponsors, freien Eintritt zur Pasta-Party, freien Eintritt bei der Helferparty und Verpflegung am Einsatztag.

Hier können sich Interessierte als Helfer anmelden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.