Vox überträgt von Montag an täglich ab 15 Uhr Wer wird Bielefelds dritte Shopping Queen?

Bielefeld (WB/sb). Wer folgt auf Sarah Leester und Michelle Grant und wird Bielefelds dritte Shopping Queen? Dieses Geheimnis wird in der nächsten Woche gelüftet. Vox sendet die Folgen von Montag bis Freitag jeweils von 15 bis 16 Uhr. Am Freitag wird dann die neue Siegerin gekürt und mit 1000 Euro belohnt.

Kandidatin Penelope.
Kandidatin Penelope. Foto: Vox

Fünf Kandidatinnen aus Ostwestfalen sind mit von der Partie. Jeanette (35) und Anja (46) aus Bielefeld, Denise (29) aus Borgholzhausen, Penelope (25) aus Steinhagen und Ramona (55) aus Vlotho. 150 Kandidatinnen aus Bielefeld hätten sich insgesamt beworben, hieß es auf WESTFALEN-BLATT-Anfrage.

Gedreht wurde bereits im März in Bielefeld. Die Kandidatinnen bekommen vom TV-Sender Vox ein Budget von 500 Euro für ihren Einkaufsbummel. Das Motto, das Designer Guido Maria Kretschmer (51) ihnen vorgegeben hat, lautet diesmal: »Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel.« Jede der Kandidatinnen hatte vier Stunden Zeit, um sich ein Outfit passend zum Motto zusammenzustellen und sich frisieren und schminken zu lassen.

Die dritte Bielefelder Shopping Queen wird übrigens nicht das letzte OWL-Kapitel der Reihe in diesem Jahr sein. Vom 24. bis 29. September dreht Vox in Paderborn. Bewerbungen sind noch möglich auf der Internetseite der Casting-Agentur.

Aber in der nächsten Woche steht erst einmal die Bielefelder Episode im Mittelpunkt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.