Bielefelder Shopping Queen-Folge wird in der Boutique »Herzstück« gezeigt Beifall beim Public Viewing

Bielefeld (WB/bg). Beifall für Anastasia: Die 30-Jährige, Inhaberin einer Kinderpflegestelle, wurde am Montag in der Bielefelder Boutique »Herzstück« gefeiert .

Anastasia (links) mit ihrer Freundin Maria.
Anastasia (links) mit ihrer Freundin Maria. Foto: Hans-Werner Büscher

Dort hatte Inhaberin Saskia Meyer zu einem Public Viewing zur Ausstrahlung der ersten Shopping Queen-Folge (VOX) aus Bielefeld eingeladen. Anastasia hatte im 'Herzstück' Rock, Bluse und Schal gekauft, passend zum Thema »Singin' in the rain«.

Ob sie am Ende der Woche den Titel der Shopping Queen tragen darf oder nicht – Anastasia bewahrt Stillschweigen, versichert aber: »Es hat großen Spaß gemacht. Auch, einmal mit 500 Euro in der Tasche shoppen zu gehen.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.