Unbekannte richten in Salzkotten größere Schäden an Einbrecher randalieren im Vereinsheim

Salzkotten (WB). Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmittag in das Vereinsheim des VfB Salzkotten und einen Lagerraum der Mohnkicker eingebrochen. Das hat die Polizei am Mittwoch mitgeteilt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Die Täter hatten zunächst versucht die Eingangstür zum Vereinshaus, das an der Theodor-Hürth-Straße liegt, aufzutreten. Nachdem dies misslungen war wurde ein daneben liegendes Fenster zerstört. Im Innenraum randalierten die Eindringlinge und durchsuchten diverse Schränke. Anschließend verließen sie den Raum durch ein zweites Fenster.

Bei dem in unmittelbarer Nähe gelegenen Lagerraum der Mohnkicker wurde ebenfalls das Fenster zerstört. Beute wurde offensichtlich nicht gemacht. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251/3060.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.