Zur Vorsitzenden des CDU-Stadtverbandes gewählt Silvia Bunte übernimmt

Salzkotten (sen). Die 49-jährige Silvia Bunte wird künftig den 517 Mitglieder starken CDU-Stadtverband Salzkotten führen. Die Vorsitzende der Ortsunion Verlar ging ohne Gegenkandidaten in die Wahl.

Silvia Bunte, hier mit dem Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Wange (links) sowie dem scheidenden Vorsitzenden Diethelm Krause (rechts), führt den CDU-Stadtverband Salzkotten in die Zukunft. Hinten im Bild ihr Stellvertreter Andreas Breithaupt und Schriftführer Markus Knoche.
Silvia Bunte, hier mit dem Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Wange (links) sowie dem scheidenden Vorsitzenden Diethelm Krause (rechts), führt den CDU-Stadtverband Salzkotten in die Zukunft. Hinten im Bild ihr Stellvertreter Andreas Breithaupt und Schriftführer Markus Knoche. Foto: Marion Neesen

Eine deutliche Mehrheit der Mitglieder gab ihr ihre Stimme. Silvia Bunte tritt damit die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Diethelm Krause aus Niederntudorf an, der mehr als 22 Jahre im Vorstand des Stadtverbandes tätig war.

Mehr dazu lesen Sie am Donnerstag, 7. April, im WESTFÄLISCHEN VOLKSBLATT.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.