Autofahrer überholt Linksabbieger in Paderborn-Elsen Trecker stößt mit Auto zusammen

Paderborn (WB).  Der Fahrer eines Traktors ist am Montagabend in der Nähe von Elsen mit einem Auto zusammengestoßen. Ein Mitfahrer auf dem Trecker wurde leicht verletzt.

Der Mitfahrer auf dem Trecker wurde leicht verletzt, als ein Autofahrer den Linksabbieger überholt hat.
Der Mitfahrer auf dem Trecker wurde leicht verletzt, als ein Autofahrer den Linksabbieger überholt hat. Foto: Jörn Hannemann

Ein 21-jähriger Traktorfahrer hatte gegen 19.45 Uhr zusammen mit seinem Bruder (17) die Straße Elser Hude in Richtung Alte Schanze befahren. In Höhe einer Feldzufahrt wollte der junge Mann nach links abbiegen.

In dem Moment hatte ein nachfolgender 25-jähriger Autofahrer aber bereits zum Überholen angesetzt. Während des Überholvorgangs prallte er mit seinem Auto gegen das Hinterrad des Traktors. Der 17-jährige Mitfahrer auf dem Trecker wurde bei der Kollision leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von knapp 7000 Euro.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.