Paderborn Polizei sucht nach Unfallflüchtigem

Paderborn (WB). Die Paderborner Polizei sucht nach einem Unfallflüchtigen. Am Samstagmittag, 24. Februar, hatte zwischen 11.50 und 13.40 Uhr ein Mann seinen schwarzen VW Touran auf dem Parkplatz des Real-Marktes an der Husener Straße in Paderborn geparkt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Sebastian Schwake

Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass am vorderen Kotflügel ein frischer Unfallschaden entstanden war. Die Polizei gibt die Schadenshöhe mit 2500 Euro an. Nach den Ermittlungen der Polizei könnte der Schaden beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeugs entstanden sein. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05251/3060 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.