Beigeordneter der Stadt Paderborn geht in die dritte Amtszeit Wolfgang Walter wiedergewählt

Paderborn (WB/itz). Bei geheimer Wahl ist am Abend Wolfgang Walter als Beigeordneter der Stadt Paderborn in seinem Amt bestätigt worden.

Wolfgang Walter (rechts) ist als Beigeordneter wiedergewählt worden. Ihm gratuliert Bürgermeister Michael Dreier.
Wolfgang Walter (rechts) ist als Beigeordneter wiedergewählt worden. Ihm gratuliert Bürgermeister Michael Dreier. Foto: Ingo Schmitz

Walter geht damit in die dritte Amtszeit. Vor ihm liegen weitere acht Jahre. Die geheime Wahl im Stadtrat hatte Wolfgang Hüttemann (FBI) beantragt. Die Auszählung der Stimmzettel war schnell erledigt: Wolfgang Walter kommt auf 54 Ja- und acht Nein-Stimmen. Ein Ratsmitglied enthielt sich. Zwei Ratsmitglieder der CDU fehlten in der Sitzung wegen Krankheit.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.