Vereinsmeisterschaften der Schießabteilung St. Alexius Benhausen Schützen ausgezeichnet

Benhausen (WB). Die Schießabteilung St. Alexius Benhausen hat die Vereinsmeisterschaften ausgerichtet. Während der Jahreshauptversammlung wurden die Vereinsmeister ausgezeichnet.

Während der Jahreshauptversammlung sind die Vereinsmeister der Schießabteilung St. Alexius Benhausen ausgezeichnet worden. Geschossen haben in mehreren Wettbewerben sowohl Senioren als auch Junioren. Das Foto zeigt die erfolgreichen Schützen, die für ihre Schießleistungen in den jeweiligen Klassements Pokale und Medaillen entgegennehmen konnten.    
Während der Jahreshauptversammlung sind die Vereinsmeister der Schießabteilung St. Alexius Benhausen ausgezeichnet worden. Geschossen haben in mehreren Wettbewerben sowohl Senioren als auch Junioren. Das Foto zeigt die erfolgreichen Schützen, die für ihre Schießleistungen in den jeweiligen Klassements Pokale und Medaillen entgegennehmen konnten.     Foto: Michael Koch

In der Schülerklasse gewann Julius Leiwen vor Kryspin Auer. Den Sieg in der Schützenklasse sicherte sich Thomas Hoffmann vor Andreas Tasche und Patrick Goebel. Den Titel in der passiven Schützenklasse errang Lukas Miks vor Philipp Grote und Christian Schiffter. In der Altersklasse gewann Manfred Goebel vor Michael Koch. Den Sieg in der passiven Altersklasse sicherte sich Alois Tegethoff vor Manfred Tegethoff und Marco Engelbrecht. Der Titel in der Seniorenklasse ging an Ludger Gockel, Platz zwei belegte Georg Lautenschütz vor Rüdiger Nöth.

Bei den Luftpistolen-Schützen ging der Sieg an Thomas Hoffmann. Auf Platz zwei folgte Christian Schiffter vor Florian Hoffmann. Über den Sieg im Klassement Luftpistole aufgelegt freute sich Ludger Gockel. Er verwies Alois Tegethoff und Rüdiger Nöth auf die Plätze zwei und drei.

Bei den Kleinkaliber-Schützen siegte Thomas Hoffmann vor Christian Schiffter und Florian Hoffmann. Im Klassement Kleinkaliber Alters ging der Titel an Ludger Gockel. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Rüdiger Nöth und Michael Koch. Den Titel im Wettbewerb Kleinkaliber Jugend gewann Kryspin Auer, der Wildschützwanderpokal ging an Ludger Gockel.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.