Zwei leicht Verletzte bei Unfall auf der Elsener Straße in Paderborn Beim Wenden nicht aufgepasst

Paderborn (WB). Leichte Verletzungen haben sich bei einem Unfall auf der Elsener Straße in Paderborn am Freitag zwei Personen zugezogen. Das hat die Polizei am Wochenende mitgeteilt.

Gegen 11.45 Uhr befuhren eine 47-jährige Frau mit ihrem weißen Nissan Zeo und ein 40-jähriger Fahrzeugführer mit seinem blauen VW Fox die Elsener Straße aus Richtung Elsen kommend in Fahrtrichtung Paderborn Zentrum. In Höhe der Einmündung Leuschnerstraße wollte die Frau wenden. Beim Wendemanöver übersah sie den von hinten kommenden 40-Jährigen Fahrzeugführer. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge.

Die Fahrerin stand unter Schock und wurde zumVincenzkrankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung wurde sie wieder entlassen. Der Fahrer des Fox klagte über leichte Schmerzen im Knie.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf etwa 10.000 Euro

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.