Die Bayern in Paderborn: Verkaufsstart der 800 Exemplare womöglich erst am 6. Februar Limitierter Fan-Schal für das Pokalspiel

Paderborn (WB). Wie schon im Pokal-Achtelfinale hat der SC Paderborn für die Pokal-Partie gegen Rekordmeister FC Bayern München wieder einen Fan-Schal produzieren lassen.

SCP-Geschäftsführer Martin Hornberger und Maren Hartmann (Marketing) halten ein Muster des Fanschals hoch, der für den Pokalschlager produziert wird.
SCP-Geschäftsführer Martin Hornberger und Maren Hartmann (Marketing) halten ein Muster des Fanschals hoch, der für den Pokalschlager produziert wird. Foto: Jörn Hannemann

In limitierter Auflage (800 Stück) und zum Preis von 14.95 Euro wird der ausschließlich im Fanshop des SCP verkauft.

Wann das Liebhaberstück zu haben sein wird, steht noch nicht fest. »Wir haben bislang keine Nachricht von unserem Lieferanten erhalten. Es könnte sein, dass wir erst am Spieltag 6. Februar den Verkauf starten können«, bittet Hornberger um etwas Geduld.

Eine entsprechende Info gibt es nächste Woche, fest steht aber schon: Pro Fan wird nur ein Schal verkauft.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.