Täter bricht in Schloß Neuhaus Balkontür in erster Etage auf Einbrecher klettert an Fallrohr hoch

Paderborn (WB). In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und dem frühen Samstagmorgen ist ein Einbrecher in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Schloß Neuhaus eingebrochen. Der Täter kletterte dafür nach ersten Ermittlungen der Polizei an einem Fallrohr für Regenwasser an der Hausfassade hoch.

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

So gelangte er auf den Balkon der Wohnung in der ersten Etage. Dort wurde die Balkontür aufgebrochen und anschließend die gesamte Wohnung durchsucht. Der Täter verließ den Tatort vermutlich auf demselben Wege.

Die Polizei Paderborn bittet Zeugen, die im besagten Zeitraum im Bereich der Hatzfelder Straße kurz vor dem Bahnübergang verdächtige Personen gesehen haben, sich unter der Rufnummer 05251-3060 zu melden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.