Verkehrsunfall auf dem Frankfurter Weg in Paderborn Pedelecfahrer am Bein verletzt

Paderborn (WB). Ein Pedelecfahrer ist am Mittwochnachmittag in Paderborn bei einem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Gegen 17.20 Uhr hatte ein 24-jähriger Polofahrer den Frankfurter Weg in Richtung Borchener Straße befahren. In Höhe eines Schnellrestaurants wollte der junge Fahrer nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen. Dazu hatte er zunächst angehalten, um den entgegenkommenden Verkehr passieren zu lassen. Als ein Busfahrer anhielt, um dem Autofahrer das Abbiegen zu ermöglichen, übersah der junge Mann einen Pedelecfahrer, der sich in dem Moment neben dem Bus befand und auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der 60-jährige Zweiradfahrer zu Boden und zog sich dabei Verletzungen am Bein zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.