Ehefrau von Nationalspieler Mats Hummels zu Gast bei Klingenthal Cathy Hummels zeigt Modetrends

Paderborn (WB/mai). Nach 20 Jahren wollen die Textil- und Modehäuser Klingenthal den langen Donnerstag in Paderborn, Gütersloh und Herford wieder beleben. Zur Premiere präsentierte Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Fußball-Profi Mats Hummels, in Paderborn ihre Lieblingsmodelle des Labels »The Mercer« bei einer Mode-Vernissage in Paderborn.

Gut gelaunt präsentiert Cathy Hummels im Textilhaus Klingenthal in Paderborn die aktuelle Herbst- und Winterkollektion der Marke »The Mercer N.Y.«.
Gut gelaunt präsentiert Cathy Hummels im Textilhaus Klingenthal in Paderborn die aktuelle Herbst- und Winterkollektion der Marke »The Mercer N.Y.«. Foto: Jörn Hannemann

Jeden ersten Donnerstag im Monat soll künftig unter dem Motto »Zeit für dich, Zeit für Mode, Zeit zum Shoppen« bis 23 Uhr geöffnet sein. »Einkaufsbummel ist eine Form der Freizeitgestaltung. Die Freizeit vieler Menschen hat sich aber deutlich verlagert. Dem wollen wir als Einzelhandel Rechnung tragen und hoffen, dass andere unserem Beispiel folgen«, sagte Geschäftsleiter Norbert Frericks.

Cathy Hummels jedenfalls war begeistert. »Ich finde es toll, wenn man sich beim Shoppen Zeit lassen kann.« Eine zufällige Begegnung bei der Fashion-Week Berlin brachte das Model und das Lable The Mercer zusammen. Erst wurde Hummels Markenbotschafterin, dann brachte sie ihre eigenen Ideen ein. »Ich habe ein bisschen 70-er Jahre Stil eingebracht, zum Beispiel einen langen Mantel. Ich liebe die Cashmere-Teile«, sagte sie.

Zusammen mit vier Models präsentierte sie vor 200 Zuschauern die Herbst- und Winterkollektion.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.