60-Jähriger übersieht beim Abbiegen den Gegenverkehr Zwei Verletzte nach Frontalunfall

Paderborn (WB). Auf der Straße An der Talle sind am Montagabend zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Ein 60-jähriger Touareg-Fahrer fuhr nach Polizei-Angaben gegen 21.25 Uhr in Richtung Marienloh. In Höhe der Einmündung Schwabenweg wollte er nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Citroenfahrer (30). Die Autos kollidierten nahezu frontal.

Beide Fahrer zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 16.000 Euro geschätzt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.