Open-Air-Konzert auf dem Rathausplatz Frühlingsfest mit den »Baseballs«

Paderborn (WB/pic). Die Rockband »The Baseballs«, die schon zwei Mal mit dem Musikpreis Echo ausgezeichnet worden ist, gibt beim Frühlingsfest am 2. Mai auf dem Paderborner Rathausplatz abends ein Open-Air-Konzert.

Kostenloses Konzert der Echo-Preisträger: Das WESTFALEN-BLATT sponsert das »Baseballs«-Konzert am 2. Mai in Paderborn.
Kostenloses Konzert der Echo-Preisträger: Das WESTFALEN-BLATT sponsert das »Baseballs«-Konzert am 2. Mai in Paderborn. Foto: dpa

Dazu werden mehrere tausend Besucher erwartet. Der Eintritt ist frei, weil das WESTFALEN-BLATT das Konzert sponsert. Zum Frühlingsfest vom 30. April bis 3. Mai werden in Paderborn mehr als 300.000 Besucher erwartet. Es ist auch ein Festival der Kleinkünstler, die an den Volksfesttagen durch die Innenstadt ziehen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.