Termin für Holi-Festival in Paderborn steht fest Tanzen im Rausch der Farben

Paderborn (WB). Auch 2015 soll es ein Holi-Festival in Paderborn geben. Die Veranstaltung, bei der zu Musik getanzt und mit Farbbeuteln geworfen wird, soll wie schon in den vergangenen beiden Jahren im Hermann-Löns-Stadion stattfinden. Der Termin steht auch schon fest: Samstag, 22. August.

Musik, Tanz und vor allem Farben: Darum geht es beim Holi-Festival am 22. August in Paderborn.
Musik, Tanz und vor allem Farben: Darum geht es beim Holi-Festival am 22. August in Paderborn. Foto: Besim Mazhiqi

Die Veranstalter versprechen zahlreiche Musiker, die live spielen, sowie natürlich jede Menge Farbe. Tickets sind von heute an im Vorverkauf erhältlich.

Die Eintrittskarte kostet 16,99 Euro (zuzüglich Vorverkaufs-Gebühr) und ist auch bei uns im Ticktetshop erhältlich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.