Diebe entwenden Fahrzeug in Delbrück – Polizei sucht Zeugen Goldfarbenen Seat gestohlen

Delbrück (WB). Diebe haben an den Weihnachtsfeiertagen einen 15 Jahre alten Seat Ibiza in Delbrück gestohlen. Der Wagen war nach Angaben der Polizei zwischen Sonntag- und Montagnachmittag auf dem Parkplatz Laumeskamp an der Boker Straße abgestellt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Der Wagen ist goldfarben. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet oder Hinweise über den Verbleib des Autos geben können, und bittet diese, sich unter Telefon 05251/3060 zu melden.

In Bad Lippspringe wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein silberfarbener Opel Zafira (Baujahr 2007), der in der Grünen Straße geparkt war, entwendet. Auch hier sucht die Polizei nach Zeugen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.