»Das macht einfach Spaß hier!« Jürgen Drews heizt den Weibern ein

Delbrück (WB). Der selbsternannte »König von Mallorca« ist jetzt auch »König von Delbrück«.

Ein König und seine närrische Schar: Jürgen Drews bei der Weiberfastnachtsparty in Delbrück.
Ein König und seine närrische Schar: Jürgen Drews bei der Weiberfastnachtsparty in Delbrück. Foto: Axel Langer

In der ostwestfälischen Narrenhochburg heizte der 69 Jahre alte Schlagerstar den Frauen bei der großen Weiberfastnachtsparty in der Stadthalle ein, sang seine Hits wie »Und wir waren wie Vampire«oder »Über uns ist nur der Himmel«. 

Drews, der vor drei Jahren schon einmal Stargast der Weiberfastnachtsparty in Delbrück war, gab eine gute Stunde lang Vollgas, schüttelte von der Bühne aus Hände, die sich ihm entgegenstreckten und bewies erneut seine Unkompliziertheit. »Das macht einfach Spaß hier!«, sagte er beim Blick in die jecke Weiberschar über die vielen tollen kreativen Kostüme staunte.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.