Die Party in der Stadthalle beginnt am Donnerstag um 19.01 Uhr »Delbrücker Weiber« engagieren Schlagerkönig Jürgen Drews

Delbrück (WB). Der »König von Mallorca« mischt den ostwestfälischen Karneval auf: Jürgen Drews (69) kommt zur Weiberfastnacht nach Delbrück (Kreis Paderborn).

Jürgen Drews war bereits 2012 in Delbrück.
Jürgen Drews war bereits 2012 in Delbrück. Foto: Axel Langer

Die »Delbrücker Weiber« haben den Schlagerstar engagiert – nicht zum ersten Mal. Drews (»Ich bau dir ein Schloss«, »Ein Bett im Kornfeld«) war 2012 schon einmal zu Gast bei der Weiberfastnachtsfete, die vom Frauenelferrat des Karnevalsvereins »Eintracht Delbrück von 1832« organisiert wird.

Die Party beginnt am Donnerstag um 19.01 Uhr in der Stadthalle. Einlass ist ab 18.01 Uhr.

Eintrittskarten gibt es noch im Vorverkauf, 05250/984141, www.stadthalle-delbrueck.de , und an der Abendkasse.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.