Einbrecher räumen Fahrradgeschäft in Büren leer Hochwertige E-Bikes gestohlen

Büren (WB). Bei einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft an der Fürstenberger Straße in Büren haben die Täter in der Nacht zu Mittwoch hochwertige Elektro-Mountain-Bikes erbeutet.

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Der Einbruch wurde gegen 6 Uhr entdeckt. Die Täter hatten ein Schaufenster eingeschlagen und waren in den Verkaufsraum eingedrungen. Sie entwendeten Fahrräder im Wert von mehreren 10.000 Euro. Die Beute muss in unmittelbarer Tatortnähe in ein Fahrzeug geladen worden sein.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060. Bereits Anfang Dezember 2017 hatten Einbrecher ein Dutzend Fahrräder aus dem Geschäft gestohlen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.