Unfall in Weine: junge Frau in Spezialklinik nach Bochum geflogen Auto überschlägt sich

Büren (eb). Bei einem Unfall am Knickberg in Weine sind drei Menschen verletzt worden. Eine junge Frau erlitt schwere Verletzungen. Sie sollte nach Polizeiangaben in eine Spezialklinik nach Bochum geflogen werden.

In Weine hat sich ein VW auf der Straße Knickberg überschlagen. Drei Insassen wurden verletzt, eine junge Frau wurde in eine Spezialklinik geflogen.
In Weine hat sich ein VW auf der Straße Knickberg überschlagen. Drei Insassen wurden verletzt, eine junge Frau wurde in eine Spezialklinik geflogen. Foto: Hans Büttner

Da der Hubschrauber in Weine nicht landen konnte, steuerte er den Flughafen in Ahden an. Die Frau wurde nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen dorthin gebracht. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um einen Alleinunfall. Der mit drei jungen Leuten besetzte VW Polo kam auf der abschüssigen Straße in einer Rechtskurve vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, schleuderte auf die Straße zurück und überschlug sich dort.

Dem 21-jährigen Fahrer gelang es, die beiden anderen Insassen aus dem Fahrzeug zu befreien. Der Fahrer und der dritte Insasse wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.