Frau aus Rüthen bei Büren verletzt Auto überschlägt sich

Büren (WB/eb). Eine Frau aus Warstein ist gestern Morgen mit ihrem Opel Corsa auf Grund von Glatteis auf der L 776 ins Schleudern gekommen und hat sich anschließend überschlagen.

Mit ihrem Opel Corsa hat sich eine 51-Jährige aus Geseke nahe Büren überschlagen und ist im Graben gelandet.
Mit ihrem Opel Corsa hat sich eine 51-Jährige aus Geseke nahe Büren überschlagen und ist im Graben gelandet. Foto: Büttner

Die Frau wurde zur Behandlung in das Krankenhaus in Geseke gebracht. Die 51-jähre, die alleine im Fahrzeug war, befuhr die Landstraße gegen 9.30 Uhr von Rüthen kommend in Richtung Paderborn. Rund 300 Meter vor der Abfahrt nach Eickhoff/Anröchte kam sie auf glatter Straße ins Schleudern und überschlug sich mit dem Fahrzeug. Nach rund 40 Metern kam der Wagen dann zum Stillstand.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.